Die Magie des Flirtens

Am 08. April 2016 habe ich einen Vortrag über das Flirten gehalten.

Es war ein sehr spannender Abend, der natürlich das Thema nur anreißen konnte. Doch ich denke, da ist noch mehr drin. Eventuell ein Tages- oder Wochenend-Seminar. Ich hatte mir im Vorfeld lange Gedanken darüber gemacht, wie ich und andere flirten. Jede Person, die ich gefragt habe, sagte mir: „Ja, ich flirte. Aber ich mache mir da keine Gedanken darüber. Man tut es oder man tut es einfach nicht.“

Flirten hat viel mit Offenheit zu tun, aber auch mit einer positiven Einstellung gegenüber anderen Menschen. Und generell gilt, dass wir immer und überall flirten können.

Flirten ist ein sehr interessantes Thema – ich bin mal gespannt, auf welche Ideen ich hierzu noch kommen werde.

Als nächstes plane ich die Vorträge: Die Magie der Weiblichkeit und Die Magie der Verführung.

Wir dürfen alle gespannt darauf sein – ich im übrigen auch.

Lieben Gruß, Susan